PANOPTIKUM

Schattennetzwerk Hamburg

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schoppingführer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Schoppingführer am Fr Okt 30, 2015 3:52 pm

Admin

Admin
Wir haben euch gebeten, uns anonymisierte Belege eurer letzten 10 Baumarkteinkäufe zu posten, um einen aktuellen Überblick zu den angesagtesten Alltagsartikeln der deutschen Schattenszene zu kriegen.

Hier das Ergebnis!

Benutzerprofil anzeigen http://panoptikum.forenverzeichnis.com

2 Re: Schoppingführer am So Nov 15, 2015 4:09 pm

Dass Flackermann Frosty Eisspray den Alarm unterdrücken soll, halte ich für ein Gerücht. Das Panzertape hingegen ist sehr zu empfehlen, auch wenn man damit keine Wunden klammern sollte. Beim Entfernen könnte es sonst ziemlich schmerzhaft werden und die Wunde reißt im Zweifelsfall auch wieder auf. Außerdem sind doch Klammergeräte mittlerweile in jedem gescheiten Medkit dabei.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Schoppingführer am So Nov 15, 2015 4:15 pm

Die Hundepfeife soll gegen Wach- und Höllenhunde funktionieren? Gegen wilde Tiere vielleicht, aber ordentliche ausgebildete Wachhunde lassen sich davon nicht beeindrucken, nya. Schließlich werden sie mit den Dingern trainiert, nya.

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Schoppingführer am So Nov 15, 2015 4:27 pm

Und vor allem kriegt jeder der so eine Pfeife in meiner Nähe benutzt von mir eins auf den Deckel...

Bei dem Kleber muss ich an einen ganz bestimmten Troll denken... Das Zeug zerfrisst euer Hirn Leute, bloß nicht zu viel dran schnüffeln.

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Schoppingführer am So Nov 15, 2015 4:49 pm

Firefox schrieb:Bei dem Kleber muss ich an einen ganz bestimmten Troll denken... Das Zeug zerfrisst euer Hirn Leute, bloß nicht zu viel dran schnüffeln.
Meinen Sie den Troll, der immer an seinem eigenen Kleber schnüffelt? Der ist vollkommen harmlos. Im Gegensatz zu anderen Trollen habe ich ihn noch keinen Autodieb auf den Hörnern mitten in der Öffentlichkeit aufspießen sehen.

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Schoppingführer am So Nov 15, 2015 5:18 pm

Firefox schrieb:Und vor allem kriegt jeder der so eine Pfeife in meiner Nähe benutzt von mir eins auf den Deckel...
Du springst auf solche Pfeifen an? Wäre vielleicht mal eine Überlegung wert, mir so eine anzulegen, nya.

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Schoppingführer am Fr Nov 20, 2015 2:54 pm

Keine Sorge Firefox, die Pfeifen stören nicht nur dich, sondern alle Leute mit gehörerweiternder Cyber- oder Bioware. Obwohl die meisten wohl weniger aggressiv darauf reagieren. Du hast nicht zufällig irgendwelche Yetis in deiner Verwandtschaft, oder?

Oh und Nero... das ist nicht notwendig. Jedes Kommlink kann mit ein bisschen tweaken solche Töne von sich geben, wenn es entsprechende Lautsprecher hat.

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Schoppingführer am Fr Nov 20, 2015 2:56 pm

Der "putzfix nano" Fleckentferner ist zwar ganz niedlich, aber für jeden Runner der wirklich sicher gehen möchte, dass die Rückstände auch restlos entfernt werden, empfehle ich . Je nach Stärkegrad zahlt man zwar 15 bis 90 ¥, aber dafür stellt man auch wirklich sicher, dass nichts mehr zurückbleibt. Ich denke die Sicherheit keine Spuren zu hinterlassen, ist die 90 ¥ schon wert, im Vergleich zu den billigen 7 € für "putzfix".
Natürlich ist der Reiniger nicht immer direkt am Baumarkt um die Ecke erhältlich, aber mal schnell in der Matrix geschaut, kriegt ihr das Ding ziemlich einfach.

Dasselbe gilt für das "Qore" Deo. Zugegeben praktischer als herkömmliche Geruchsverdecker Crèmes und auch billiger, aber die Profis nehmen lieber geruchsverdeckenden Zigaretten. Weitaus effektiver und langanhaltender. Wenn ihr Nichtraucher seid, müsst ihr eben ein wenig heftig husten, oder schnell lernen.

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Schoppingführer am Fr Nov 20, 2015 2:59 pm

Ja ja, die gute alte Baumarkttasche...
Gefüllt mit Sprengstoff, Gewehren, Granaten, halbautomatischen Raketenwerfern...
Man sollte meinen LoneStar und HanSec würden präventiv einfach mal jeden verknacken, der so ein Ding auf Konzerngelände trägt, aber nein, soweit sind sie noch nicht. Noch nicht...

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten