PANOPTIKUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PANOPTIKUM

Schattennetzwerk Hamburg


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der einzig wahre Captain

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der einzig wahre Captain Empty Der einzig wahre Captain Mi Nov 18, 2015 6:45 pm

CptnSicarius



StraßennamenCaptain Sicarius
GeschlechtMännlich
RasseMensch
Geburtstag20XY
Größe200 cm
Gewichtangemessen
Haar-/Augenfarbeschwarz/blau
Erwacht/TechnomancerNein
StatusVerfügbar
GruppenzugehörigkeitAdeptus Astartes/Sam Security
AufgabenbereicheBewaffneter Nahkampf/Fernkampf
SpezialitätenPhysische Gegner
Weitere AngabenWenn möglich keine Runs ohne eig. Ausrüstung
KontaktPM über Panoptikum/Kommlink/Gruppe
Der einzig wahre Captain 210?cb=20140527032029



Zuletzt von CptnSicarius am Sa Nov 21, 2015 10:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Der einzig wahre Captain Empty Re: Der einzig wahre Captain Fr Nov 20, 2015 2:57 am

Razputin

Razputin

Heyho Captain!

Bin nach einigen Runs mit dir ein wenig überrascht über die Angabe Gruppenzugehörigkeit in deinem Profil. Ich wusste gar nicht, dass du zu einer Organisation gehörst. Wenn wir nicht gerade von Sam Security sprechen... Wink

Eine Matrixsuche nach den Adeptus Astartes ist auch nicht sehr zielführend finde ich, wenn du uns jetzt nämlich gestehst, dass du eigentlich einer Sekte angehörst, oder insgeheim deine Runs erst nach Absprache mit deinem persönlichen Horoskop-Leser annimmst, zeige ich mich offen verblüfft.

3Der einzig wahre Captain Empty Re: Der einzig wahre Captain Sa Nov 21, 2015 10:03 am

CptnSicarius



Naja ist halt die Gruppe in der ich bin dementsprechend kommt das in die Gruppe... denke ich?
Ohja muss das Profil updaten ganz vergessen, ich schreib das einfach auch in Gruppe

4Der einzig wahre Captain Empty Re: Der einzig wahre Captain Di Feb 09, 2016 11:21 pm

Fr. Relief

Fr. Relief

Mr. Sicarius hat sich im letzten Run als guter Kämpfer erwiesen. Er verfügt über ausgezeichnete Ausrüstung und hochwertige Cyberware, die sich beide auf paramilitärischem Standard befinden. Er ist in der Lage Befehlen folge zu leisten, im Team erschien er jedoch eher zurückhaltend und schweigsam. Eine Anstellung für eine Führungsposition erscheint mir bisher noch nicht sinnvoll, doch als schwere Infanterie und Unterstützung für gefährliche Runs ist er sicherlich eine gute Wahl.

Mit freundlichen Grüßen,
Frau Relief

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten