PANOPTIKUM

Schattennetzwerk Hamburg


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lasst die Hüllen fallen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Lasst die Hüllen fallen... am Fr Nov 20, 2015 2:51 am

Auch wenn ich verstehe, dass das für uns Ladies ein schweres Thema ist, möchte ich doch mal auf unsere Körpermaße zu sprechen kommen.

Viele der Runnerprofile, vor allem bei den Frauen, sind unvollständig, weil die Angaben über Größe und Gewicht fehlen. Ich bin sogar der Meinung, dass fast jedem Profil von einer Frau, entweder Gewicht, oder gar beide Werte fehlen.

Ich weiß natürlich aus persönlicher Erfahrung, dass man hier nicht gerne aus dem Nähkästchen erzählt, aber das sind beides nicht ganz unwichtige Angaben, auch wenn das vielen hier so erscheinen mag.
Die Post knöpft euch nicht umsonst je nach Größe und Gewicht eures Paketes die Euros ab. Ich selbst als Transportspezialist weiß wie wichtig das ist. Desto schwerer das Team, desto langsamer das Fahrzeug, desto schneller kommen die Bullen hinterher. Und auch wenn wir nicht gerade vor einem Haufen Cops fliehen, muss man auch öfters mal durch die Lüftungsschächte der Corps klettern. Oder ganz anders: stellt euch vor der Mr. Johnson sucht Runner die gewissen Zielpersonen ähneln. Ohne Angaben über Größe und Gewicht (und einem netten Profilbild mit Smile) wird das nix mit der Anstellung.

Ich bin ja der Meinung, dass wir hier ein professionelles Board für alternativ Jobsuchende darstellen, und unser zukünftiger Arbeitgeber hat schon das Recht darauf, über solche Details informiert zu sein, finde ich. Außerdem: desto vollständiger die Profile unserer Mitglieder, desto attraktiver wird das Forum für die Johnsons.

Also meine Damen: lasst die Hüllen fallen und zeigt aus was ihr gemacht seid! I love you

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten