PANOPTIKUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PANOPTIKUM

Schattennetzwerk Hamburg


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Legion

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Legion Empty Legion Di Feb 09, 2016 9:26 pm

Legion

Legion

StraßennameLegion
Geschlechtunbestimmt
RasseKI
Geburtstagunbestimmt
GrößeNULL
GewichtNULL
Haar-/AugenfarbeNULL
Erwacht/TechnomancerNein
StatusEinsatzbereit
GruppenzugehörigkeitNein
AufgabenbereicheNahkampf/Fernkampf
SpezialitätenGezielte Termination / Infiltration
Weitere AngabenEinsatz für Hacking Operationen möglich
KontaktPM über Panoptikum
Legion Latest?cb=20100609224748

2Legion Empty Re: Legion Mi Feb 10, 2016 8:16 pm

the_Labrys48

the_Labrys48

Eine KI die das öffentlich zugibt? Hier im Panoptikum?
Cool... Cool

Natürlich nur solange das hier kein Hoax ist...

3Legion Empty Re: Legion Mi Feb 10, 2016 11:18 pm

Legion

Legion

Negativ.
Unsere Handlungen unterliegen keinen vorgetäuschten Motiven. Dies ist ein öffentliches Profil zur verbesserten non-auditiven Kommunikation. Dieses Forum befindet sich unter ständiger Überwachung quartiärer Subroutinen um ohne Zeitverlust auf eingehende Anfragen reagieren zu können.
Could not compile " Cool ". Please reiterate synonym.

4Legion Empty Re: Legion Do Feb 11, 2016 9:43 pm

the_Labrys48

the_Labrys48

Mr. Legion-Sir.
Cool ist ein Emoji. Ein Emoji [emodʑi] (jap. 絵文字 bzw. えもじ dt. Bildschriftzeichen) ist ein Ideogramm. Sie werden in der schriftlichen Kommunikation benutzt, um Stimmungs- oder Gefühlszustände auszudrücken.

Pst Leute. Kann jemand bestätigen, dass... das? Es? Er? Sie? Wirklich ne KI ist und nicht nur n guter Agent?

5Legion Empty Re: Legion Do Feb 11, 2016 10:07 pm

Legion

Legion

Redundante Information bezüglich "Emoji"
Uns war die Bedeutung des Strings "8 )" als Emoji bekannt. Unsere Suchalgorithmen konnten jedoch in Environment n+3 keine eindeutige Zuordnung des Emoticons zu einer metamenschlichen Stimmung finden.

6Legion Empty Re: Legion Do Feb 11, 2016 10:22 pm

the_Labrys48

the_Labrys48

Achso, natürlich. Wie dumm von mir.

Die Bedeutung erschließt sich aus dem Kontext meines Posts.
Ich fand es "cool" (synonyme: fantastisch, fulminant, großartig), dass sich eine KI offen als solche auf diesem Board anmeldet. Grund: KIs sind selten und werden immernoch nicht von allen Metamenschen als gleichgestellt betrachtet. Weswegen einige KIs eine Scheinidentität bevorzugen und sich nur bei Notwendigkeit offenbaren.
Das Smiley stellt eine "cool" aussehende Person dar.

Ich hoffe damit wären alle Unklarheiten beseitigt.

7Legion Empty Re: Legion Fr Feb 12, 2016 12:18 am

Eve

Eve

Du bist wieder zurück, Legion? Hat dich nicht einer der AAA Konzerne geschnappt, als sie unsere Wohnung in die Luft gesprengt haben?
the_Labrys48 schrieb:Mr. Legion-Sir.
Cool ist ein Emoji. Ein Emoji [emodʑi] (jap. 絵文字 bzw. えもじ dt. Bildschriftzeichen) ist ein Ideogramm. Sie werden in der schriftlichen Kommunikation benutzt, um Stimmungs- oder Gefühlszustände auszudrücken.

Pst Leute. Kann jemand bestätigen, dass... das? Es? Er? Sie? Wirklich ne KI ist und nicht nur n guter Agent?

Ja, Herr/Frau Labrys. Ich kann bestätigen, dass es sich bei Legion um eine KI handelt. Zumindst dann, wenn es sich hierbei wirklich um Legion handelt und nicht um einen von einem Konzern kontrollierten Account, nachdem sie sich alle Erinnerungen von Legion koppiert haben. Ich hoffe mal, die Addmins gehen sicher, dass so etwas nicht vorkommt.

8Legion Empty Re: Legion Fr Feb 12, 2016 12:29 am

D.C.

D.C.

Ich weiß zwar nicht ob das die gleiche KI ist die du kanntest Eve. Allerdings haben wir diese tatsächlich letztens aus einer Anlage eines AAA entwendet. Zusammen mit seiner Hardware.

Auch schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der kleinere Probleme bei der Kommunikation mit ihm, hat.

9Legion Empty Re: Legion Fr Feb 12, 2016 12:39 am

Eve

Eve

D.C. schrieb:Ich weiß zwar nicht ob das die gleiche KI ist die du kanntest Eve. Allerdings haben wir diese tatsächlich letztens aus einer Anlage eines AAA entwendet. Zusammen mit seiner Hardware.

Auch schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der kleinere Probleme bei der Kommunikation mit ihm, hat.

War es Ihr Auftrag, ihn zu exfiltrieren oder haben Sie ihn zufällig gefunden? Wenn es das zweitere war, muss ich Sie warnen. Jener AAA Konzern scheint es zu bevorzugen, die Kontrolle über Legion zu behalten und verfügt möglicherweise über Mittel und Wege, Legion zu orten. Ich weiß nicht, wie viel Ihnen unser gemeinsamer Bekannter über mich verraten hat, aber Legion ist wahrscheinlich der Grund für den kleinen Zwischenfall, wegen dem ich für einige Zeit bei ihnen unterkommen musste.

10Legion Empty Re: Legion Fr Feb 12, 2016 12:50 am

D.C.

D.C.

Eve schrieb:War es Ihr Auftrag, ihn zu exfiltrieren oder haben Sie ihn zufällig gefunden? Wenn es das zweitere war, muss ich Sie warnen. Jener AAA Konzern scheint es zu bevorzugen, die Kontrolle über Legion zu behalten und verfügt möglicherweise über Mittel und Wege, Legion zu orten.
Jop, war der Auftrag.
Wäre ich ihm zufällig über den Weg gelaufen. Ich weiß nicht ob ich ihn befreit hätte. Zumindest nicht ohne bitte, danke und ein bisschen mehr Kooperation...
Und das uns das Akuma gekostet hat ist auch eine Schande.

Eve schrieb:Ich weiß nicht, wie viel Ihnen unser gemeinsamer Bekannter über mich verraten hat, aber Legion ist wahrscheinlich der Grund für den kleinen Zwischenfall, wegen dem ich für einige Zeit bei ihnen unterkommen musste.
Er hatte etwas in der Richtung erwähnt. Hätte aber nie gedacht das mit "Toaster" ein Kampfroboter gemeint war...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten