PANOPTIKUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PANOPTIKUM

Schattennetzwerk Hamburg


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Shadowdate

+4
Firefox
the_Labrys48
Sunny
Trixie
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Shadowdate Empty Shadowdate Di Feb 09, 2016 10:30 pm

Clipped Wings

Clipped Wings

Als Shadowrunner hat man ständig seine Differenzen mit den "normalen" Leuten. Mit Panzerkleidung wollen sie einen nicht ins Restaurant lassen, Waffen in der Dusche zu verstecken klingt paranoid, der Vermieter findet die Schießerei in deiner letzte Nacht Wohnung war zu laut (obwohl du den Chummern gesagt hast sie sollen Silencer benutzen Rolling Eyes ), und das bei Geschwindigkeitsübertretungen "ich werde aber von ConSec verfolgt" keine Entschuldigung für die Badges ist, wissen wir alle.

Ein Thema über das aber viel zu wenig gesprochen wird ist die Liebe I love you
Hey! Auch wir sind Metamenschen und haben Gefühle, nur leider passt unsere Arbeit wenig zu dem geregelten Leben, dass sich viele wünschen.

Was sind eure verrücktesten Dating-Geschichten, oder was haltet ihr von dem Thema "Liebe und Shadowruns" ganz generell?

2Shadowdate Empty Re: Shadowdate Mi Feb 10, 2016 7:47 pm

Trixie

Trixie

Ich hab da was. War auf so einem Run an Weihnachten. santa  Vor zwei Jahren oder so.
Ging darum so eine Veranstaltung der Snobs hier in Hamburg zu sprengen und ein bisschen was mitgehen zu lassen.
Hört sich jetzt strange an, aber da war so ein Kätzchen. Das war eigentlich ganz süß und weil Weihnachten war dachte ich mir er kriegt meine Nummer... Embarassed
Er hat sich bis heute nicht gemeldet!  Evil or Very Mad
Viel Glück hatte ich seitdem auch nicht mit den Männern... Dabei sollte man meinen wir Elfen hätten es einfacher!
Statt dessen bin ich gerade dabei einem Mädchen ihr toxisches Vorbild auszutreiben.
Ich komm mir vor wie eine alleine erziehende Mutter und was ist erst wenn sie in die Pubertät kommt!!! Shocked

3Shadowdate Empty Re: Shadowdate Mi Feb 10, 2016 8:09 pm

Sunny

Sunny

Ein Kätzchen? Du gehst mit Katzen aus?
Warte mal... kann es sein, dass du unseren berühmt berüchtigten Nyagier namens Nero meinst? Wenn mich nicht alles täuscht, ist der zwar keine Katze, aber immerhin doch recht katzenartig.

Nero, wo warst du am 24ten Dezember 2072?!

4Shadowdate Empty Re: Shadowdate Do Feb 11, 2016 7:39 pm

Nero

Nero

Nyatürlich hab ich mich bei dir gemeldet, Trixie. Nur leider hast du dich in dem Moment wohl nicht an mich erinnert und konntest mir auch bei meiner damaligen Frage nicht viel weiterhelfen, nya. Und wo ich am 24ten Dezember war? Auf einer Weihnachtsfeier nyatürlich :3.

5Shadowdate Empty Re: Shadowdate Do Feb 11, 2016 9:13 pm

Razputin

Razputin

Sag mal Nero, was läuft eigentlich bei dir und der Mieze aus deiner Bar? Du weißt schon, die SURGE-Bar, wo du jeden Tag rumhängst?
Ihr seid euch ja irgendwie recht ähnlich so... auf einer physischen Ebene. Macht das Leben auf jedenfall sicherlich einfacher als mit anderen Metamenschen.

Ich denke ich kann von mir behaupten ich lebe den Traum jedes Shadowrunners  Very Happy  Bin seit 2 Jahren in einer Beziehung mit einem Mädchen, das ich auf einem Run kennengelernt habe, weil ich ihr das Leben gerettet hab. Wir kommen klar, sie weiß von meinem Job und findets ok, besser kann es nicht werden Smile Ich schätze viele andere Runner üben sich eher in Askese.
*Hust* Firefox *Hust*

6Shadowdate Empty Re: Shadowdate Do Feb 11, 2016 9:34 pm

Firefox

Firefox

RAZ! Das ist Surge....istisch?! Suspect

Und es spricht nichts gegen Askese! Das hilft einem sich auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren. Wir haben ja so schon genug um die Ohren...

7Shadowdate Empty Re: Shadowdate Do Feb 11, 2016 9:47 pm

Sunny

Sunny

Razputin schrieb:Ich denke ich kann von mir behaupten ich lebe den Traum jedes Shadowrunners

Speak for yourself buddy...
Ich denke das Mädchen kann glücklich sein, dass du sie noch nicht in Gefahr gebracht hast. Langfristige Beziehung und Schattenarbeit lassen sich einfach nicht vereinen, auch wenn sie damit ok sein sollte. One-Night-Stand, dass ist meine Devise. Sauberes, sicheres slotten, und dann getrennte Wege gehen. Keiner wird verletzt, nicht heute, nicht morgen. Lasst die Finger vom Daten, wenn ihr euch nicht sicher sein könnt, ob ihr nächsten Monat noch lebt. Andererseits spart das euch natürlich auch den Trennungsschmerz. Als Runner ist man ja gut im untertauchen.

Aber mal ehrlich Kinder... damit tut ihr dem Anderem nur weh.

8Shadowdate Empty Re: Shadowdate Do Feb 11, 2016 10:33 pm

the_Labrys48

the_Labrys48

Razputin schrieb:Ich denke ich kann von mir behaupten ich lebe den Traum jedes Shadowrunners  Very Happy  Bin seit 2 Jahren in einer Beziehung mit einem Mädchen, das ich auf einem Run kennengelernt habe, weil ich ihr das Leben gerettet hab. Wir kommen klar, sie weiß von meinem Job und findets ok, besser kann es nicht werden Smile
Ich setze auf Stockholm-Syndrom. Jede Wette. xP

Ich hab da auch noch so eine Geschichte.
So ein Kerl. Sein Name war irgendwas mit -putin. Er ist mir mal durch halb Hamburg hinterhergefahren. Und das nur weil er meine Nummer wollte Laughing

Sunny schrieb:Sauberes, sicheres slotten, und dann getrennte Wege gehen.
Eklig...

9Shadowdate Empty Re: Shadowdate Do Feb 11, 2016 11:55 pm

Nero

Nero

Razputin schrieb:Sag mal Nero, was läuft eigentlich bei dir und der Mieze aus deiner Bar? Du weißt schon, die SURGE-Bar, wo du jeden Tag rumhängst?
Ihr seid euch ja irgendwie recht ähnlich so... auf einer physischen Ebene. Macht das Leben auf jedenfall sicherlich einfacher als mit anderen Metamenschen.

Ich denke ich kann von mir behaupten ich lebe den Traum jedes Shadowrunners  Very Happy  Bin seit 2 Jahren in einer Beziehung mit einem Mädchen, das ich auf einem Run kennengelernt habe, weil ich ihr das Leben gerettet hab. Wir kommen klar, sie weiß von meinem Job und findets ok, besser kann es nicht werden Smile Ich schätze viele andere Runner üben sich eher in Askese.
*Hust* Firefox *Hust*

Was soll zwischen uns schon laufen, nya? Sie ist einye gute Freundin und ich bin wahrscheinlich einer ihrer besten Kunden. Hängst zu viel in der Matrix rum oder warum hast du solche Fantasien über mich, nya?

10Shadowdate Empty Re: Shadowdate Fr Feb 12, 2016 12:33 am

Dark Angel

Dark Angel

Wir haben es schon schwer Leute zu finden die zu uns passen, und wenn ihr als Frau mal versucht habt jemanden in einem Club kennenzulernen, werdet ihr meist auf solche Vereinbarungen wie von Sunny beschrieben stoßen.
Ich kann nicht behaupten, dass ich das nicht auch schon einige Male getan hätte, aber irgendwann hat man einfach keine Lust mehr. Ich will jemanden finden der zu mir passt, und mir nicht nur das Bett warm hält.

Matrix ist da ein gutes Stichwort. Ich spiele derzeit ernsthaft mit dem Gedanken mich da auch anzuhängen, und es mal mit Online-Dating zu versuchen. Wenn der Typ sich nicht gleich an mich ranmachen kann und wir uns erst einmal richtig kennenlernen können, läuft das hoffentlich besser als die konventionelle Jagd.
Hoff ich...

11Shadowdate Empty Re: Shadowdate Fr Feb 12, 2016 12:49 am

Nero

Nero

Dark Angel schrieb:Matrix ist da ein gutes Stichwort. Ich spiele derzeit ernsthaft mit dem Gedanken mich da auch anzuhängen, und es mal mit Online-Dating zu versuchen. Wenn der Typ sich nicht gleich an mich ranmachen kann und wir uns erst einmal richtig kennenlernen können, läuft das hoffentlich besser als die konventionelle Jagd.
Hoff ich...
Vielleicht solltest du es mal mit einem Geist versuchen, nya? Ich bin mir sicher, da könnte eine Beziehung für die Ewigkeit entstehen. Außerdem müsstest du ihm nicht deine nächtlichen Runneraktivitäten oder sonstiges versuchen zu erklären, nya.

12Shadowdate Empty Re: Shadowdate Fr Feb 12, 2016 12:55 am

Firefox

Firefox

Nero schrieb:Vielleicht solltest du es mal mit einem Geist versuchen, nya? Ich bin mir sicher, da könnte eine Beziehung für die Ewigkeit entstehen. Außerdem müsstest du ihm nicht deine nächtlichen Runneraktivitäten oder sonstiges versuchen zu erklären, nya.
Warte mal. Beschwörst du dir DESWEGEN dauernd Verbündete in... naja dieser Form? Shocked

13Shadowdate Empty Re: Shadowdate Fr Feb 12, 2016 1:12 am

Nero

Nero

Firefox schrieb:Warte mal. Beschwörst du dir DESWEGEN dauernd Verbündete in... naja dieser Form? Shocked
Ich bitte dich, für wen oder was hällst du mich bitte nya? Lens Gestalt hat mitnychten etwas mit irgendwelchen weltlichen Lastern zu tun, die du mir hier anscheinend unterstellst. Wer seine Familiars für so etwas missbrauchen muss, hätte den Titel Magus nicht verdinet nya. Und ich dachte, du würdest mir nach der Langen Zeit, die wir uns schon kennen, etwas mehr vertrauen.

Der Grund für die Gestalten meiner Verbündeten sind viel einfacher. Ihre Möglichkeit, sich als nyormale Nichtgeister zu tarnen leidet sehr darunter, wenn sie ihre Kleidung nicht ablegen können. Außerdem wäre es doch sehr respektlos ihnen gegenüber, wenn sie den jeden Tag nur die selben Klamotten anziehen könnten, nya.

14Shadowdate Empty Re: Shadowdate Fr Feb 12, 2016 1:24 am

Firefox

Firefox

Nero schrieb:Ich bitte dich, für wen oder was hällst du mich bitte nya? Lens Gestalt hat mitnychten etwas mit irgendwelchen weltlichen Lastern zu tun, die du mir hier anscheinend unterstellst. Wer seine Familiars für so etwas missbrauchen muss, hätte den Titel Magus nicht verdinet nya. Und ich dachte, du würdest mir nach der Langen Zeit, die wir uns schon kennen, etwas mehr vertrauen.

Der Grund für die Gestalten meiner Verbündeten sind viel einfacher. Ihre Möglichkeit, sich als nyormale Nichtgeister zu tarnen leidet sehr darunter, wenn sie ihre Kleidung nicht ablegen können. Außerdem wäre es doch sehr respektlos ihnen gegenüber, wenn sie den jeden Tag nur die selben Klamotten anziehen könnten, nya.
Hätte es dann nicht trotzdem wenigstens ein männlicher Geist sein können?^^ Es kommt mir einfach immer noch falsch vor.
Nimms nich so ernst. Ich mach doch nur Scherze.^^

15Shadowdate Empty Re: Shadowdate Fr Feb 12, 2016 1:05 pm

Clipped Wings

Clipped Wings

Na, meine kleinen Freaks? Habt ihr wieder was gefunden worüber ihr euch streiten könnt? Wink

Hey, wenn er mit Geistern ausgehen möchte, kann er das ja machen. Ich weiß nur nicht, ob ich das irgendjemand anderem empfehlen würde. Ich meine so krass mutiert SURGElinge manchmal auch aussehen möchten, dass sind noch Menschen, aber Geister sind ja mal was ganz anderes. Außerdem habe ich noch nie jemanden allein mit Geistern gesehen, der sie nicht auch beschwören könnte. Von der typischen Befehlt mir Masche mal abgesehen. Mit Geistern ist das sowieso wohl eher eine Extreme-Long-Distance-Relationship. Die leben ja nichtmal in unserer Welt! Und normale Long-Distance-Relationships funktionieren auf Dauer schon nicht. Glaubt mir.

Warum sollte man dem nichts erklären müssen? Die können genausowenig mit dem einverstanden sein, was du tust, wie jeder andere auch. Die Geschichten über Zauberer, die von ihren eigenen Geistern getötet wurden gibts nicht nur um Trideo.

Aber mit wem bist du denn zuletzt ausgegangen Nero? Als SURGEling hat man es da bestimmt noch schwerer. Besonders bei nem so schweren Fall wie dir... No offense

16Shadowdate Empty Re: Shadowdate Do Feb 25, 2016 6:43 pm

Nero

Nero

Ich sehe, wir haben hier einen wahren Experten in den Themengebieten Geister und Myagie.
Die Aussagye, dass Geister etwas "ganz anders" sind, würde ich nicht unbedingt unterschreiben. Schließlich gibt es genügend magische Traditionen neben der myeinigen, welche Geister als eine Gruppe verstorbener Menschen oder der eigenen Ahnen sieht. Und wenn du dich in deiner Freizeit nicht gerade mit Geistern, den Metaebenen oder Politik beschäftigst, wundert es mich nicht, dass du noch niemanden mit Geistern spazierengehen gesehen hast. Aber auch in unserer normalen Welt, in Konzernen und in unseren Regierungen sitzen teilweise Geister, die nicht von irgendwelchen Hermetikern kontrolliert werden. Wenigstens manche von ihnen sind also durchaus sehr menschlich, man kann sich also durchaus mit ihnen anfreunden, sich in sie verlieben und Beziehungen mit ihnen anfyangen. Und das kann durchaus auch eine ziemlich nahe Beziehung werden, wenn man miteinbezieht, dass die von Prof. Leonard Montenegro als "Frei" klassifizierten Geister normalerweise hier auf Gaia und nicht auf ihrer entsprechenden Realitätsebene herumgeistern.
Aber ich stimme dir zu, dass man denen ebenfalls alles erklären muss wie allen anderen auch. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sie interessiert, was man in seinem Leben für sein Geld so machen muss, ist aber um einiges geringer.

Zauberer werden übrigens nur dann von ihren eigenen Geistern angegriffen, wenn sie einen Fehler beim Beschwören gemacht und sie gleichzeitig sehr verärgert haben. Aber das passiert wohl ziemlich häufig, da viele Hermetiker ihre Geister als Sklaven halten und nicht mit Respekt behandeln, nya. Und zu Gerüchten über mein Liebesleben, wende dich bitte an meinen Anwalt oder Sekretärin. Die werden dir da bestimmt weiterhelfen kyönnen.

17Shadowdate Empty Re: Shadowdate Do Feb 25, 2016 7:22 pm

Clipped Wings

Clipped Wings

Hey, ich habe keine Ahnung von diesem Hokuspokus. Ich bin ein braves Mädchen, und halte mich vom Voodoo fern cat
Wenn mir mal ein Geist auf den Hintern klatscht, oder mich in einer Disco anspricht, lasse ich es euch gleich als erste wissen, aber bis dahin wird da wohl nichts draus. Ich beschwör meine Dates lieber selber Wink

Dark Angel schrieb:Matrix ist da ein gutes Stichwort. Ich spiele derzeit ernsthaft mit dem Gedanken mich da auch anzuhängen
Ich hab gehört wenn du ein gutes Sim-Modul hast, wird es sogar besser als in Echt. Ich bin nicht die einzige Frau, die sich manchmal Orgasmus auf Knopfdruck wünscht cherry

18Shadowdate Empty Re: Shadowdate Do Feb 25, 2016 7:27 pm

Razputin

Razputin

Clipped Wings schrieb:Ich hab gehört wenn du ein gutes Sim-Modul hast, wird es sogar besser als in Echt.
Und wenn ihr ausgefallene Avatare habt, kann es sogar ziemlich interessant werden, und seltsam, und eklig. Aber macht das besser nur auf Knoten, wo das auch in Ordnung geht.

19Shadowdate Empty Re: Shadowdate Do Feb 25, 2016 7:31 pm

Dark Angel

Dark Angel

Das ist nicht was ich gemeint habe ... No

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten