PANOPTIKUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PANOPTIKUM

Schattennetzwerk Hamburg


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schatzsuche

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Schatzsuche Empty Schatzsuche Mi Feb 24, 2016 3:05 pm

Fr. Relief

Fr. Relief

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte allen interessierten Mitgliedern dieses Forums ein Angebot unterbreiten. Ich verfüge über Informationen bezüglich eines wertvollen Gegenstandes, den ich gerne akquirieren würde.
Hierbei handelt es sich um eine Lieferung nach Hamburg, die vor einigen Monaten in der Nordsee verschollen ist. Zur Bergung besagten Objektes benötige ich ein kleines Team und möchte auf die Expertise der Mitglieder dieses Forums zurückgreifen. Ich stelle eine Belohnung von insgesamt 60.000 € aus, die das Team unter sich aufteilen darf.

Wie bereits erwähnt, muss besagter Gegenstand aus der Nordsee geborgen werden. Aus diesem Grund wird es nötig sein, dass sie sich auf einen Tauchgang begeben. Sollten sie Ausrüstung für diesen Auftrag benötigen wird diese für sie gestellt, desweiteren bemühe ich mich, sie für alle Metatypen angepasst zu halten. Besonders gut ausgerüstete Teams, die weniger Equipment benötigen, erhalten einen Bonus von bis zu 30.000 €, je nach Grad der vorhandenen Ausrüstung. Bedenken sie außerdem bitte, dass bevor sie mit der Bergung beginnen können sie noch weitere Informationen besorgen müssen.

Bitte präsentieren sie im folgenden Thread ihre Teamkomposition mit Anführer, ihren Vorzügen und weiteren entsprechenden Spezifikationen.

Kurzübersicht:

  • Auftragsart: Bergung
  • Belohnung: 60.000 €, bis zu 30.000 € Bonus
  • Operationsort: Hamburg / Nordsee
  • Schwierigkeitsgrad: Leicht
  • Sicherheit: Niedrig
  • Spezielle Anforderungen: Unterwasseroperation
  • Teamgröße: nach Wahl
  • Zeitlimit: Nicht vorhanden

2Schatzsuche Empty Re: Schatzsuche Do Feb 25, 2016 5:21 pm

Nana

Nana

Steht dieser Auftrag in Verbindung mit dem anderen, den Sie anbieten Fr. Relief? Oder sind das eigenständige Informationen, die wir vor dem Tauchgang suchen müssten? Stelle mich auf jeden Fall auch hier zur Verfügung, habe aber überhaupt keine Taucherfahrung. Meine Fähigkeiten bleiben die selben, magische Verstärkung sollte auch unter Wasser funktionieren. Ich könnte zur Unterstützung auch ein paar Geister aus Niflheim beschwören, die sich dank ihrer Herkunft mit dem Wasserelement hervorragend auskennen sollten.

3Schatzsuche Empty Re: Schatzsuche Sa Feb 27, 2016 11:53 pm

Nana

Nana

Unser Team besteht aus Dr. Doom (Anführer), DC und mir (Nana). Durch unsere Mitglieder stehen uns magischer Support, Drohnensupport, Hacking und schwere Feuerwaffenunterstützung zur Verfügung. Geister, die dem Wasserelement zugeordnet werden, sowie Luftunterstützung sind ebenfalls möglich. Wir arbeiten ungern mit Metahassern / Humanisclubs oder radikalen Ökobewegungen zusammen.

Für Unterwasseraktionen sind wir nicht ausgerüstet.

4Schatzsuche Empty Re: Schatzsuche So Feb 28, 2016 12:01 am

Katsura

Katsura

Habe eine Team aus mir (Katura, Anführer), Elizabeth und TK anzubieten. Wir sind erfahren in Anschlägen jeder Art, haben Sprengstoff, Granaten, Katanas und Feuerwaffen im Arsenal und können zur Not mit lauter Musik für Ablenkung sorgen. Wir arbeiten generell mit keinen Konzernleuten zusammen, sind sonst aber offen für eine Zusammenarbeit mit jedermann. Wir übernehmen keine Haftung für irgendwelche Kollateralschäden, die um uns herum entstehen. Am Sonntag arbeiten wir ungerne, da das ein offizieller Ruhetag ist.

5Schatzsuche Empty Re: Schatzsuche Mo Feb 29, 2016 6:28 pm

Fr. Relief

Fr. Relief

Ein Team für die Mission wurde ausgewählt, und die Bewerbungsphase ist abgechlossen. Wenn sie ausgewählt wurden erhalten innerhalb der nächsten Tage eine PN auf Panoptikum. Dieser Thread ist damit veraltet und wird nun geschlossen.
Vielen Dank für ihre Teilnahme.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten